KAKADU DARTS
Mülheim e.V.

Willkommen auf der Homepage von Kakadu Darts Mülheim

Wir freuen uns über den Besuch unserer Homepage und begrüßen alle Freunde von Kakadu Darts Mülheim auf das Herzlichste.

Wir haben in der letzten Zeit unseren WEB Auftritt vernachlässig. Dafür wollen wir uns entschuldigen und versprechn es in der Zukunft besser zu machen.

Natürlich ist der normale Spielbetrieb weitergelaufen und wir können heute auf steigende Zahlen bei den Mitgliedern verweisen. Dart ist in den letzten Jahren sehr gut nachgefragt worden und wir wollen diesen Trend gerne durch unsere Vereinsarbeit unterstützen.

Wir haben wie schon in der Vergangenheit für die Saison 2023/24 zwei Teams gemeldet.

Die halbe Saison ist bereits gespielt. Leider ist bei den Ergebnissen noch Luft nach oben.

Die Spielpläne beider Mannschaften sind unter diesen Links
( (Kakadu RENO und Kakadu 2 BKNS2)
zu finden.


Kakadu Spiele Online verfolgen : Unter

( (Kakadu Spiele Live) )

findet ihr die entsprechende Anwendung. Sucht (Klick auf das Trichtersymbol, oben rechts) nach "kakadu" und wählt das aktuelle Match aus.

Wir würden uns aber auch freuen den einen oder andere Besucher unserer Homepage auch mal als Zuschauer bei einem Ligaspiel begrüßen zu dürfen. Vielleicht spring ja der Kakadu Dartvirus dabei über und wir können weitere neue Spieler für unsere Teams finden

 111 Gründe, Darts zu lieben

Wir wünschen allen Mannschaften im NWDV eine erfolgreiche Restsaison und freuen uns auf spannende Begegnungen.

Tschüss und Gut Darts

Verein
Verein
Kakadu 1
Verein
Kakadu 2
Verein
Spiekers Eck
Verein
templates/home.tpl