Saison 2011 / 12

Wo soll ich anfangen:

In dieser Saison haben wir uns teilweise selber geschlagen, haben feststellen müssen das die Gegner, teilweise eine andere Auffassung von einem gemütlichen Dartabend hatten, das der Nwdv ganz tolle Ideen hat um die Spiele angel. attraktiver zu machen.

- aber ich habe ein ganz anderes Problem:

Es kann doch nicht  dazu führen, das durch die Änderung des Ligaspielmodus viele keine Lust mehr haben, zu spielen, aus nicht bekannten Gründen den Ligaspielen fernbleiben, noch nichtmal ihren Teamchef informieren.

So das oft genug Aushilfen in den anderen Mannschaften gestellt werden mussten, und somit die knappen Spielverluste zu Stande kamen.

Ich finde es ziemlich traurig, das vielleicht nach nur nur einer Saison der Traum von 3. Kakadu-Darts Mannschaften zu Ende sein soll.

Die TC`s haben eigentlich besseres verdient. Ein stärkeres Engagement für die Mannschaft, den Verein, beim Training hätte uns bestimmt noch weiter nach vorne gebracht. Wir sind ein Verein mit einer über 25 jährigen Geschichte, sind noch letztes Jahr durch den NWDV geehrt worden, und ich bin sehr "Stolz" auf sowas, und ich persönlich identifiziere mich mit Mannschaft und Verein.

Jetzt kommt bestimmt der Einwand:

"ich mache das in meiner Freizeit und nur aus Spass."

Das ist vollkommen richtig, aber möchte nicht jeder bei dem was er tut "Erfolg" unnnd Spass haben !!

Wir waren in Mülheim der einzigste Verein der 3 Stelldartmannschaften stellen konnte, bis zum letzten Spieltag dabei war, sich nicht vorzeitig abgemeldet hat.

Breite Brust, Kopf hoch und "Stolz" sein.

Wir werden in einem Jahr sehen ob sich dieser Spielmodus sich durchsetzt oder wieder "zurück-gerudert" werden muss.

Wir werden zeitnah eine Jahreshauptversammlung ansetzen und jeder darf mir dann seine Meinung sagen!

Ich möchte nur das mal jeder tief in sich reinhört, und wir dann auf der Hauptversammlung, das in einer ruhigen Form diskutieren können.

Nach meinem "Fauxpas" letztes Jahr, hat jemand zu mir gesagt:

"Einmal Kakadu immer Kakadu "!!

Ich glaub er hatte recht !!

oder macht mir zu meinem 50. Geburtstag in ein paar Wochen einfach mal ein Geschenk!

 aber jetzt erstmal genug

es ist Saisonende!!

Dies ist nur meine persönliche Meinung der Webmaster

und hat nichts mit dem Verein zu tun !! 

P.S. Die Hompage wird in den Sommermonaten längere Zeit abgeschaltet um "Sie" zu überarbeiten !!

 

 © Schumacher Webmaster Kakadu Darts